Helena Weingartner Brunner
eidg. dipl. psychosoziale Beraterin

gut beraten

Das markante Haus im Herzen von Buttisholz mit dem grossen Mühlenrad wurde erstmals im 11. Jahrhundert erwähnt. Bis 1974 wurde darin Getreide gelagert, 1994 wurde die Liegenschaft komplett saniert.

Heute wird das Haus belebt unter anderem durch die schulischen Dienste wie Psychomotorik, Schulpsychologie und Logopädie sowie auch einem Kindergarten.

KONTAKT

Zentrum Mühle
Helena Weingartner Brunner
Oberdorf 5
6018 Buttisholz

041 928 08 83
mail@helena-weingartner.ch

 

 

Zentrum Mühle

Mein grosser Arbeitsraum und mein kleines Büro befinden sich im wunderschönen Dachgeschoss.

Der Raum kann auch gemietet werden, nehmen Sie unverbindlich mit mir Kontakt auf.

Erhalten Sie einen Einblick in den Raum über die Impressionen unten

Kontaktformular

Interessen

5 + 13 =

Weitere regelmässige Angebote

Homöopathie | Beatrice Borer – PDF / Angebot

Heilkreis | Sybille Lagler – sibylle.lagler@gmx.ch